PROFIL

Gegründet wurde PHESH! Schönschreiberei von Roy Riginashvili. Während sein Nachname, so wie seine Eltern, aus Georgien stammt, wurde er selbst in Israel geboren. Als er drei Jahre alt wurde, beschloss er seine Spielzeuge zu packen und nach Österreich auszuwandern. Dort hat er sich in Wien niedergelassen und von da an Erfahrungen im Bereich Graphik-Design und Branding gesammelt. Und auch wenn Computergraphik und Photoshop in dieser Zeit zu seinen besten Freunden wurden, gehörte sein Herz über all’ die Jahre dem Schönschreiben und dem Zeichnen.

Let's make
you digital.
We can make you look phenomenal, be it digital or in print. So let's find out how we can make you stand out from the crowd.

Based in beautiful Vienna

Located in its 2nd district

Imprint

PHESH! Creative Agency | Praterstrasse 66 | 1020 Wien

https://www.phesh.at