Aquarelle, Njudaica, Schönmalerei, Video

Tel Aviv – Shenkin Street

Als großer Fan der Stadt Tel Aviv, musste ich einfach dieses Bild malen. Ein großartiger Strand, heißes Wetter, unglaublich gutes Essen, verrückte, lustige und pheshe Leut’ und permanent ist was los. In der Tat eine Stadt, die niemals schläft. Niemals. Nie!

Nur ein Blick auf das Gemälde und die ganze Atmosphäre dieser lebenslustigen Stadt kommt wieder hoch. Eine große Empfehlung daher an alle, die noch nicht dort waren: keine andere Stadt lässt einen so lebendig fühlen, wie es Tel Aviv tut.

PHESH! - Gemälde - "Tel Aviv - Shenkin Street"

 

 

Aquarell und Tinte.
Arches-Aquarell-Papier, Grain Satiné, 300g.
Maße: 18 x 26 cm.
Preis für das Original (mit hochwertigem Passepartout): € 350,-
2016.


PHESH! - Gemälde - "Tel Aviv - Shenkin Street"

 

PHESH! - Gemälde - "Tel Aviv - Shenkin Street"